LÜNEBURG SCHOCKT

4,1
10 Rezensionen
1000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

LÜNEBURG SCHOCKT ist ein Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes Kreisverband Lüneburg e.V. gegen den plötzlichen Herztod.
Die LÜNEBURG SCHOCKT App lokalisiert AED-Geräte (Automatisierte Externe Defibrillatoren). Diese werden auf einer Google Maps-Karte, zusammen mit detaillierten Informationen zur Anwendung, dargestellt. Die App beinhaltet eine Erste-Hilfe-Kurzanleitung und einen Notrufbutton.
Aktualisiert am
24.06.2021

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt

Bewertungen und Rezensionen

4,1
10 Rezensionen
Ein Google-Nutzer
24. April 2017
Eine App zum Leben retten. Hat mir bis jetzt ein mal sehr gute Arbeit geleistet.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Ein Google-Nutzer
10. Oktober 2015
Grundsätzlich handelt es sich um eine gute, einfach zu bedienende App. Leider ist die Ortungsfunktion ungenau bzw. sie liefert lediglich Näherungswerte. Ich habe das mehrfach ausprobiert. Wenn man ortsunkundig und in einem Haus ist, kann das recht gefährlich enden und die Hilfe unter Umständen zu spät kommen. Von daher gebe ich nur drei Sterne.
Ein Google-Nutzer
21. Februar 2016
Gute Idee. Läuft aber auf Android M nicht stabil. Kartenansicht stürzt kurz nach Ortung ab. Schade.